TO BE
inspired
is
GREAT
- - - - - - -
TO INSPIRE
is
incredible

Honda Sitzbank Cognacfarben mit Rautenmuster

 
Aufgepolstert und neu eingekleidet
Eine Sitzbank als Verbindung von Fahrer zu Motorrad...Motorrad zu Fahrer. Darüber hinaus verleiht die Sitzgelegenheit dem Motorrad noch seinen eigenen Charm. Ob im kultigen Vintage Stil oder angesagten Trend, hier kann sich der Besitzer ganz in seiner Vorstellung ausleben.

Bei dieser alten Dame, wurde bereits vor lager Zeit eine Abpolsterung vom Vorbesitzer vorgenommen. Für größere Fahrer kann dies schnell zum Verhängnis werden. Schmerzen auf langen Strecken und Verspannungen im Schulter / Nackenbereich sind da schnell an der Tagesordnung. Daher - Profi aufsuchen und das Ganze in Augenschein nehmen lassen.

Auf Kundenwunsch wurde die Sitzbank aufgepolstert sowie ein neuer Bezug angefertigt. Doch zuvor mussten erst noch Chassi-Arbeiten gemacht werden. Die Dame ist wie so oft, am unteresten Teil des Rahmens vom Sitz verrostet, bzw. nicht mehr vorhanden. Aber kein Problem. Kleine Schweißarbeiten können direkt Vor-Ort erledigt werden. Bei nicht fachgerechter Arbeit vom Vor-Sattler kann so etwas schnell passieren sobald kein Feuchtigkeitsschutz angebracht wird.

Ein Rautenmuster als Eycatcher, ein Keder für die Formgebung und dazu noch ein Custom-Logo für die Ewigkeit. Kunde glücklich - Ich glücklich. So soll es sein.

Sitzbank nach eigener Vorstellung? Motorrad / Quad oder etwas Ähnliches - KEIN PROBLEM! Ich freue mich über deine Nachricht!